Über mich

Über mich

Mein Name ist Kristina Gabriela Wilde

Durch mein erstgeborenes Kind bin ich zur Pikler Pädagogik gekommen. Wir haben gemeinsam einen SpielRaum besucht und ich bin seither begeistert von dieser Form der Pädagogik.

Mich fasziniert die Haltung und die Möglichkeit, aufrichtig, liebevoll und achtsam und dadurch respektvoll in den Konatkt mit Babys und Kinder zu kommen.

Aus der Motivation heraus Kinder mit dieser Haltung zu begegnen und mit ihren (Pflege-) Eltern darüber in den Austausch zu kommen, begann ich die Ausbildung zur Pikler Pädagogin und biete seither der SpielRaum Darmstadt orientiert an die Arbeit und Ereknntnisse Emmi Piklers an.

M.A. Sozialarbeiterin

Ausgebildete Stillberaterin

Pikler Pädagogin i.A.

Ausbildung der Motivierenden Gesprächsführung (MI)

Mutter von zwei Kindern

Vergangene Tätigkeitsbereiche: Soziale Arbeit im Bereich Drogenhilfe | sozialpädagogische Jugendarbeit innerhalb des Fanprojekt des SV D 98 | Bildungsarbeit für Jugendliche im Rahmen des Freiwilligendienst